shooting-stefanie-stewing-74.jpg

Ich bin Stefanie. Zu Hause im Schwabenland. Offen für neue Abenteuer. Meistens mit einem Lächeln im Gesicht. Absolute Hochzeitsliebhaberin. Verheiratet. Überwiegend positiv denkend. Begeistert von all den schönen und spannenden Geschichten, welche die Liebe schreibt. Picknick-Fan  am liebsten in den Weinbergen mit Blick ins Rems- oder ins Murrtal. Inspiriert von der Natur. Immer mit vollem Herzblut und voller Leidenschaft dabei.

FREIE
TRAUREDnERIN
UM GESCHiCHTEN ZU ERZÄHLEN

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

Die wundervollsten Dinge sehen wir nicht. Wir erleben sie mit unserem Herzen. Darum schließen wir immer dann unsere Augen, wenn wir lachen, weinen, küssen oder träumen ...

Hallo!

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich bin Stefanie, freie Traurednerin, geboren in Niedersachen, aber im schönen Schwabenland zu Hause. Ich liebe Hochzeiten und ich liebe es, Liebesgeschichten zu erzählen. Daher bin ich so dankbar dafür, meine Brautpaare auf ihrem Weg in die Ehe begleiten zu dürfen. Denn ich bin einfach mit meinem Herzen dabei.

Es ist etwas ganz Besonderes für mich, wenn ein Paar mir sein volles Vertrauen schenkt. Schließlich habe ich nur eine einzige Möglichkeit, mit meinen Traureden meine Brautpaare glücklich zu machen. Dabei bin ich immer wieder von all den schönen Liebesgeschichten begeistert, die das Leben schreibt. Es gibt für mich nichts Schöneres, mit meinen Traureden Herzen zu berühren.

Wie ich Traurednerin wurde? Es fing mit meinen Freundinnen und ihren Hochzeiten an. Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich Trauzeugin werden wollte. Und jedes Mal erfüllte es mich mit Glück, wenn ich das Funkeln und die Freude in den Augen sah, infolge der Aktionen und Überraschungen, die ich mir überlegt hatte. Oder wenn ich, dank meiner Reden und meiner gewählten Worte, in emotionale und freudestrahlende Gesichter blickte.

 

Im Hauptberuf bin ich Projektmanagerin im Marketing. Das half mir meine Fahigkeiten im Vortragen und Präsentieren immer weiterzuentwickeln, meinen Schreibstil zu optimieren und mein Rhetorikwissen zu vertiefen. Allerdings fehlen mir bei meiner Arbeit manchmal ein klein wenig echte Emotionen, authentische Geschichten und Menschen, die ich mit meinen Ideen und Worten glücklich machen kann. Was folgte war eine Weiterbildung zur freien Traurednerin und das schöne Gefühl, nebenberuflich genau das Richtige zu tun. Denn ein Wort von Herzen für Herzen kann so viel Schönes bewirken.

Habt ihr Fragen? Na dann, schreibt mir doch einfach! Ich freue mich, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Kontakt
shooting-stefanie-stewing-287.jpg
shooting-stefanie-stewing-277.jpg

Freie Traureden & Liebesgeschichten

Baden Württemberg und Deutschland

Eure Geschichte erzählt von Herzen für Herzen.

logo-herzenserlebnis-einzeln.png
Folgt mir...
  • Facebook
  • Instagram