EURE

Geschichte

ALS

Buch

Herzenserlebnis Buch_titel.jpg

HERZENSBUCH ALS ERINNERUNG

Ein Buch hält Erinnerungen fest. Für immer. Wie wäre es daher, wenn die für euch geschriebene Traurede nicht in einer Schublade verschwinden würde, sondern ihr sie als Buch in euer Regal stellen könntet und immer griffbereit hättet? Eure Herzensgeschichte  untermalt mit Bildern von der Trauzeremonie zum immer wieder Durchlesen, Durchblättern und in Erinnerung schwelgen. 

Stellt euch vor, wie ihr zur Goldenen Hochzeit gemeinsam eine Zeitreise erlebt und alle Erinnerungen an die Trauung und die Geschichten, die euch dahin geführt haben, wieder lebendig werden. Oder wie eure Kinder und Enkelkinder eure Liebesgeschichte lesen und nachempfinden können.

Wenn ihr möchtet, lassen sich auch eure Herzensmenschen oder alle Hochzeitsgäste, mit Glückwünschen und schönen gemeinsamen Erlebnissen, in dem Buch verewigen. Als integriertes Gästebuch.

Schön ist es auch, sich das Buch von Trauzeugen oder der Familie zur Hochzeit schenken zu lassen. Ein persönlicheres Hochzeitsgeschenk gibt es kaum.

Euer
Kennenlernen

Wo haben sich eure Blicke zum ersten Mal getroffen? Was waren eure ersten Gedanken? Das erste Lächeln?

Euer
erster Kuss

Ganz romantisch. Wild. Oder unverhofft. Auf alle Fälle mit ganz viel Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch.

Eure
Erlebnisse

Die schönsten Momente. Aber vielleicht auch mal schwierige Zeiten, die ihr zusammen gemeistert habt. 

Euer
Heiratsantrag

Das Knistern dieses überwältigenden Glücksgefühls. Vollgepackt mit allen euren Wünschen und Träumen.

Deine Rede war ein Traum. Jeder einzelne Wo ng mitten ins Herz!

DAS GEDRUCKTE BUCH

Ihr bekommt ein hochwertig gedrucktes und gebundenes Buch im quadratischen Format mit oder ohne Fotos ganz wie ihr es möchtet.

 

Um die Bilder in dem Buch integrieren zu können, benötigt es allerdings einer ausdrücklichen Zustimmung eurer Fotografin/eures Fotografen. Denn diese ist aufgrund urheberrechtlicher Gründe Voraussetzung. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Fotografinnen und Fotografen sich freuen, wenn ihre Bilder einen Platz in einem so besonderen Erinnerungsbuch finden.

Solltet ihr ein Buch ohne Fotos wählen, erhaltet ihr dieses direkt am Tag eurer Hochzeit.
Für ein Buch mit Fotos könnt ihr mir eine engere Auswahl der Bilder schicken, die ihr gerne in dem Buch festhalten möchtet, sobald ihr diese vorliegen habt. Danach mache ich mich gleich ans Werk. Vier Wochen nach der Bilderlieferung haltet ihr das Herzensbuch in den Händen.

Herzenserlebnis Buch_text.jpg

Herzenserlebnis Buch_titel.jpg

HERZENSERLEBNIS-PAKET BUCHEN

Das HERZENSERLEBNIS-BUCH biete ich als Ergänzung zu eurer freien Trauung an. Fragt jetzt unverbindlich euren Hochzeitstermin an, erzählt mir von euren Plänen und schon geht es los. 

Bis bald!

Freie Traureden & Liebesgeschichten

Baden Württemberg und Deutschland

Eure Geschichte erzählt von Herzen für Herzen.

logo-herzenserlebnis-einzeln.png
Folgt mir...
  • Facebook
  • Instagram